Bereits am kommenden Sonntag (04.03.18) geht es für den TV Möglingen nach Friolzheim zum Nachholspiel, dies ist der Start in das Pflichtspieljahr 2018! Die Wintervorbereitung verlief bislang gut, obwohl man nicht viele Testspiele hatte. 2 Gegner sagten von sich aus kurzfristig ab, ein Spiel wurde auf Dienstag (27.02.) verlegt. Ein Vorbereitungsspiel konnte durchgeführt werden, hier konnte sich der TVM mit 3:2 in Aldingen gegen die Zweite Mannschaft (Kreisliga A) durchsetzen. Das Wetter hat auch das ein oder andere Training beeinflusst, obwohl man die Möglichkeit hat auf Kunstrasen zu trainieren, ist dies nicht immer die erste Option gewesen. Der Platz ist ja eigentlich schon bei normalen Wetter kaum noch bespielbar, wenn die Temperaturen dann noch gegen 0 gehen, könnte man auch auf der Straße Fußball spielen, denn genauso hart ist der Platz.

Nach dem Auswärtsspiel in Friolzheim geht es dann gegen den TSV Schafhausen am 11.03.2018 um 15 Uhr in Möglingen um Punkte. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung im Abstiegskampf freuen.