Am vergangenen Wochenende fand zum 39. Mal unser Hallenturnier mit Rund-um-Bande statt.

Am Freitagabend waren vor einer stattlichen Zuschauerkulisse vierzehn Ü35-Mannschaften in 3 Gruppen am Start und sorgten für spannende Spiele und gute Stimmung.

Turniersieger wurde die Mannschaft des TSV Untergruppenbach vor der Firma Muzliukaj. Das kleine Endspiel gewann der TSV Asperg gegen den TSV Benningen.

Unsere Mannschaft musste leider in der Vorrunde die Segeln streichen.

Für die Ü35 spielten:
Mogas, Wilder, Buchner, Cevra,
Koch, Filiz, Gawenda (Tor) und Erbs

Ü35 2

 

Am Samstag fand dann das Ü50-Turnier mit sechs Mannschaften im Modus jeder-gegen-jeden statt.

Hier setzte sich der SV Kornwestheim vor dem SV Pattonville durch.

Trotz eines Sieges gegen Pattonville und einem Unentschieden gegen den Turniersieger aus Kornwestheim musste sich die Ü50 des TV Möglingen mit dem 3. Platz zufrieden geben. Die Niederlage gegen den TV Aldingen war leider turnierentscheidend.

Für die Ü50 spielten:
Bissinger, Armborst, Erbs, Sevsay,
Ampah, Fischer M. (Tor),  Nicolaidis und Kulinski .

Ü50 2

 

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals bei allen Helfern bedanken die uns bei der Durchführung der beiden Turniere so tatkräftig unterstützt haben!

Unser Dank geht zudem an die Kuchenspender, die Zuschauer sowie die beiden Hausmeister für die gute Unterstützung an beiden Tagen!